.

Vorstellung der SV am „Tag der offenen Tür“

Um im nächsten Jahr neue Mitglieder begrüßen zu dürfen, haben sich zwei SV-Mitglieder bereit erklärt, am „Tag der offenen Tür“ für die Schülervertretung zu werben. Durch einen Stand im Eingangsbereich, in der Nähe des Medienzentrums, hatten wir den geeigneten Platz, um Besucher zu empfangen, zu informieren und unsere aktive Schülervertretung vorzustellen.

Mit selbstgestalteten Plakaten und Flyern zum Mitnehmen konnten wir die Aufmerksamkeit für uns gewinnen und hatten somit die Möglichkeit, sich mit zukünftigen Schülerinnen und Schülern informativ zu unterhalten. Zusätzlich präsentierten wir unsere neu angefertigte Homepage.

 

SV-Mitglieder_Philipp_Rebecca

 

Es hat Spaß gemacht, die Aktion auf die Beine zustellen, da alles reibungslos abgelaufen ist und wir uns erfolgreich vorstellen konnten.

 

 

Rebecca Fröhlich



Autor: RF -- 27.02.2012; 13:39:38 Uhr



.